Bildergalerie

Auftritte & Schautanz

 
80. Geburtstag
Saalfeld 2017

Im Mai 2017 wur- den wir von einer Bekannten geben, zum 80. Geburts- tag ihrer Mama aufzutreten. Die Gäste, noch nie Schautanz live erlebt, waren begeistert und wir waren es auch.
zur Galerie (14 Bilder)
      Firmenjubiläum
Probstzella 2015

Im Dezember ha- ben wir für ein Unternehmen aus Lehesten auf ihrer Jubiläumsfeier ge- tanzt, welche zur gleichen Zeit auch die Weihnachtsfeier war. Am Ende tanzten wir mit den Gästen eine Polka.
zur Galerie (5 Bilder)
      Hochzeit
Weimar 2015

Im Juni 2015 waren wir auf Schloss Ettersburg in Weimar. Es sollte eine Überraschung für das Brautpaar sein, dem wir zuvor ihren Hochzeitstanz beibrachten. (Danke an Bildwerx für's Fotografieren.)
zur Galerie (13 Bilder)
Silberne Hochzeit
Dreba 2014

Im Oktober 2014 feierte ein Tanzpaar seine Silberne Hochzeit. Als Geschenk wünsch- ten Sie sich einen Schautanz von uns. Der Bitte kamen wir gern nach.
zur Galerie (2 Bilder)
      Silberne Hochzeit
Rudolstadt 2012

Im Juni feierte ein Paar des Tanzklubs Rudolstadt Silber- ne Hochzeit. Als Geschenk wünsch- ten sie sich einen Schautanz. Diesen Wunsch haben wir gern erfüllt.
zur Galerie (3 Bilder)
      Lateinformation Tanzkreis Rudolstadt
Pößneck 2010

Mit einigen Tän- zern des Tanzkrei- ses Rudolstadt ha- ben wir eine La- teinformation ein- studiert. Die Paare zeigten ihr tänze- risches Können zum Weihnachtsball.
zur Galerie (1 Bild)
Tanzparty "Weihnachtsball"
Pößneck 2010

Seit einigen Jahren findet Anfang De- zember eine Tanz- party der Tanz- schule Hähner in der Shedhalle statt. Hier haben wir viele Auftritte getanzt.
zur Galerie (1 Bild)
      50. Geburtstag
Bad Blankenburg 2009

Zur Unterhaltung auf Geburtstagen werden wir immer gern eingeladen. Es macht Spaß mit den Gästen eine kleine Tanzeinlage gemeinsam zu tanzen.
zur Galerie (1 Bild)
      Abschlußball Schüler
Saalfeld 2009

Am 14. November 2009 zeigten Schü- ler aus Saalfelder Schulen ihr tänze- risches Können im Meininger Hof. Der Abend wurde mit Auftritten zweier Kinder- und der Juniorengruppe abgerundet.
zur Galerie (16 Bilder)
Goldene Hochzeit
Bucha 2009

Am 16. Mai 2009 feierten Kais Großeltern Goldene Hochzeit. Als Geschenk wünschten Sie sich, dass wir für sie tanzen. Das haben wir natürlich gern gemacht. Auch den anderen Gästen hat es gefallen.
zur Galerie (17 Bilder)
      Abschlußball Paare/Ehepaare
Neustadt/Orla 2008

Am 22. November 2008 bewiesen sich die acht Paare des Anfängerkurses aus Neustadt auf ihrem Abschluß- ball. Dieser Abend war genauso gelungen und fröhlich wie das Training. Es hat allen viel Spaß und Freude bereitet.
zur Galerie (18 Bilder)
      ADTV-Goldstarnadel-Test
Saalfeld 2008

Am 16. Februar 2008 fand das Medaillentanzen von der Welttanz- nadel bis zu Goldstar im Kul- tursaal der Süd- stadtschule in Saalfeld statt. Es war ein schöner und anstrengender Abend für die beteiligten Tanzpaare.
zur Galerie (4 Bilder)
Abschlußball Paare/Ehepaare
Neustadt/Orla 2007

Einen geselligen und lustigen Tanz- abend gab es am 24. März 2007 für die Teilnehmer des Grundkurses in Neustadt. Da wir zeitweise das Training übernahmen, kannten wir die Paare und verbrachten einen sehr schönen Abend.
zur Galerie (18 Bilder)
      Abschlußball Schüler
Bodelwitz 2007

Am 17. März 2007 fand für die Schü- lerinnen und Schü- ler des Anfänger- kurses der festliche Abschlußball statt. Nicht nur die Kursteilnehmer zeigten ihr Können, auch die Eltern und Gäste hatten Gelegenheit zum geselligen Tanzen.
zur Galerie (18 Bilder)
      Firmenjubiläum
Saalfeld 2007

Zur Feier eines Firmenjubiläums am 15. März 2007 im Meininger Hof tanzten wir Latein- amerikanische Tänze und über- raschten mit unserer Mambo-Show "Dirty Dancing". Unsere Darbietungen kamen beim Publikum gut an, man merkte es am Beifall.
zur Galerie (5 Bilder)
Abschlußball Schüler
Saalfeld 2006

Im Meininger Hof fand ein besonders schöner Ball der Tanzschule statt. Im großen Saal herrschte eine ganz besondere stim- mungsvolle Atmosphäre. Die Eltern waren von den Leistungen ihrer Kinder beeindruckt. Der Schautanz machte uns viel Spaß.
zur Galerie (19 Bilder)
      13. Sport- und Presseball
Bad Salzungen 2005

Wir trafen viele interessante Künst- ler: die Breakdan- cer aus Saalfeld, Hochseilartisten sowie die Band "Rest of Best", welche schon zu den Olympischen Spielen in Nagano, Salt Lake City und Turin und auf der 40. Geburtstagsfeier von Prinz Albert von Monaco spielte.
zur Galerie (3 Bilder)
      Kirmes
Breternitz 2005

Thomas hatte zur Kirmes eingeladen. Ein schöner Auft- ritt mit dankbarem Publikum. Wir tan- zten im Festzelt zusammen mit Bianca und Thomas. Es war für alle ein toller Nachmittag.
zur Galerie (25 Bilder)
Tanzabend
Kleindembach 2005

In Kleindembach hatten wir schon des öfteren Auftrit- te, nur leider nie- manden, der Fotos machte. Jetzt hat es endlich geklappt und wir können Bilder vom Tanzabend zeigen.
zur Galerie (22 Bilder)
      Abschlußball Schüler
Saalfeld 2004

Jedes Jahr im Dezember findet im Meininger Hof der Abschlußball der Schüler des Anfän- gerkurses statt. Neben dem Schau- tanz dürfen auch die Elten mit ihren Kindern tanzen.
zur Galerie (17 Bilder)
      Schlachtfest
Bucha 2004

Im Frühjahr 2004 traten wir zum Schlachtfest in Bu- cha auf. Ein Karne- valsverein feierte hier und lud uns zum Schautanz ein. Man kann sich gut vorstellen, dass die Leute bester Laune waren.
zur Galerie (5 Bilder)
Abschlußball Schüler
Schwarzburg 2003

In Schwarzburg hatten wir schon viele Auftritte, welche bei den Gästen und Schü- lern gut ange- kommen sind. Der Platz zum Tanzen ist begrenzt, aber es geht dennoch alles gut.
zur Galerie (10 Bilder)
      ADTV-Bronzenadel-Test Schüler
Saalfeld 2003

Da zum Test noch Tanzpartner fehlten sprangen wir als Ersatz ein. Davon gibt es auch einige Fotos zu sehen. Außerdem durften wir ganz allein im großen Saal unser Können zeigen.
zur Galerie (12 Bilder)
      Weihnachtsfeier
Jena 2002

Diese eingescann- ten Fotos entstan- den auf einer betrieblichen Weih- nachtsfeier im Nor- mannenhaus in Jena. Den Zu- schauern hat es gefallen und wir hatten Spaß beim Tanzen.
zur Galerie (7 Bilder)
 
   || Impressum - Datenschutz