Steckbrief

Jana Thiem-Eberitsch & Kai Eberitsch

 
Jana
Notendame
"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"
Hallo, heiße Jana Thiem-Eberitsch. Ich wohne in Saalfeld/Thüringen. Ich bin Grafikerin und Reisefotografin für Landschaft, Natur und Abenteuer. Als selbständige Unternehmerin im Empfehlungsmarketing baue ich mir parallel zu meinem Beruf eine gesicherte, eigene Existenz auf und helfe Menschen das gleiche zu tun, damit sie ein Leben nach ihren Vorstellungen führen können. Dazu verbinde ich Menschen, die etwas verändern möchten. Derzeit erweitere ich unser Team - sei dabei!

Seit 2000 tanze ich im Tanzkreis "Grün-Weiß" Saalfeld. Meine Lieblingstänze sind die Rumba, der Langsame Walzer und der Slow Fox. Besondere Vorbilder im Tanzsport habe ich nicht, ich schaue mir sie alle gern an und bin von den Leistungen beeindruckt.

Wenn ich einmal nicht tanze, habe ich auch andere Hobbys. Ich lese viel und gern, probiere neue Kochrezepte aus. Ich fahre oft mit dem Rad und bin draußen im Grünen unterwegs. Mein zweites Lieblingshobby ist die Fotografie

Kai
Notenherr
"Darf ich bitten, oder tanzen wir zuerst."
Hi, mein Name ist Kai Eberitsch. Ich bin in Saalfeld/Thüringen zu Hause. Ich bin von Beruf Softwareentwickler.

Seit 2000 tanze ich im Tanzkreis "Grün-Weiß" Saalfeld. Mein Lieblingstanz ist der Tango und die Rumba.

Wenn ich einmal nicht tanze, habe ich auch andere Hobbys. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK, fahre Kart, spiele Billard oder gehe schwimmen. Ab und zu gehe ich auch klettern. Seit 2010 schreibe ich den Blog "Urlaubszeit". Hier gibt es Berichte, Fotos und Infos zu unseren Reisen rund um die Welt.

2005 bis 2009 waren wir Juroren beim Showtanzgrandprix in Neustadt/Orla.

Einmal pro Woche, jeden Freitag von 19 - 21 Uhr, trainieren wir die erwachsenen Paare des Tanzkreis Rudolstadt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich - genauso wie ein Probetraining. Der Abschluß des Anfänger- und Fortgeschrittenenkurses wird vorausgesetzt. Höher Stufen (Bronze, Silbler, Gold) sind von Vorteil.
Mit einigen Tanzpaaren des Tanzkreises Rudolstadt haben wir eine kleine, anspruchsvolle Lateinformation einstudiert. Es wurde fleißig und viel geübt, auch außerhalb der Trainingszeiten. Im Dezember 2010 zeigten die Paare mit einem Auftritt zum Weihnachtsball in Pößneck ihr tänzerisches Können.

Alle 14 Tage, jeden Sonntag von 17 - 19 Uhr, werden von uns die Paare des Tanzclub Neustadt trainiert. Die Paare sind gemischt, hier üben Erwachsene und Jugendliche gleichermaßen. Ein Einstieg ist auch hier jederzeit möglich - genauso wie ein Probetraining. Der Abschluß des Anfänger- und Fortgeschrittenenkurses wird vorausgesetzt.

Am 25. November 2011 haben wir auf Mauritius geheiratet. Es war eine echte Traumhochzeit unter Palmen am Meer.
Ab sofort sind unsere schönsten Urlaubsbilder dieser Reise als Wandkalender und Familienplaner für 2020 erhältlich. Es gibt ihn in vier verschiedenen Größen.

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A5)*
Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A4)*
Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A3)*
Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A2)*
Mauritius - Familienplaner (5 Spalten)*
 
   || Impressum - Datenschutz